Erstmals massive Gewaltorientierung am Landkreisbadeplatz Ecking am Simssee durch "IG Hecht" (offener Brief an das Landratsamt Rosenheim)
An
Herrn Landrat Otto Lederer
und die zuständigen Abteilungen und Damen und Herren
LRA Rosenheim
Sehr geehrter Herr Landrat Otto Lederer, sehr geehrter Damen und Herren,
seit mehr als 60 Jahren bin ich begeisterter Bürger am und Freund des Landkreisbadeplatzes Ecking am Simssee (Kinderstrand von Stadt und Landkreis Rosenheim seit mehr als 90 Jahren).
Erstmals war ich gestern am Sonntag bei einer Familienfeier mit einem Gast aus China (Besuch aus der Stadt Mao Tse Tung's Changsha in Hunan) mit einer mich und meinen Gast entwürdigenden und massiven Gewaltandrohung im Beisein des Gastes aus China von Seiten eines mir vom Sehen bekannten Mitglieds der "IG Hecht" auf der Ostseite des schönen Geländes mit dem sehr gut geführten Restaurant "Seewirt" (auf der Westseite) konfrontiert.
Ich darf Sie bitten, bei der "IG Hecht" am Gelände Ecking sehr umsichtig "nach dem Rechten" zu sehen. Ich denke, dass keinem Bürger und keinem Gast aus China oder aus anderen Regionen unseres Planeten eine derartige Gewalterfahrung zuzumuten ist.
Zusätzlich bemerkenswert ist dieser erratische Zwischenfall, als da ich kurz zuvor eine Tischrede mit dem Thema "Lob der Sanftheit" in Bezug auf die Französische Staatsphilosophin der Gegenwart und Rettungsschwimmerin "Anne Dufourmantelle: Lob des Risikos" halten durfte.
Mit freundlichen, aber auch von Erschrecken mitgezeichneten Grüßen und in Erwartung einer baldigen Antwort
Dr.med. Stefan Geier,
Gerhart-Hauptmann-Str. 6, 83071 Haidholzen-Stephanskirchen, 15.IV.2024
Kommentare
Kommentar veröffentlichen