Vollkommen unzureichende Anhörung im #Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestag gestern am 16.10.2024 zum Thema Brennernordzulauf im Raum Rosenheim
Die Anhörung im #Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestag gestern am 16.10.2024 war vollkommen unzureichend!
Kurzbegründung:
1. Die #STRABAG-#ZÜBLIN-#Putin-Deripaska-#Haselsteiner Interessen am schnellen Bau wurden in keinster Weise angesprochen.
2. Die #Westbahn Interessen wurden nicht angesprochen.
3. Die #Haselsteiner Privat Interessen wurden nicht, bishin zur Unterstützung von Politikern der ersten Reihe in Deutschland und Österreich, angesprochen.
4. Der lokal gegebene Bezug zur Oper in Erl, welche besonders #Putin-freundliche russische Künstler fördert, und, welche eine besondere Bevorzugung von Wagner praktiziert, wurde nicht angeführt: Gewünschte Haltestelle im Kirnstein-Wildbarren-Bereich in unmittelbarer Nähe zur Oper.
5. Die Putin-FSB-Methoden der Interessendurchsetzung im Raum Rosenheim gegen Kritiker der aktuellen #brennernordzulauf Planung durch die Deutsche Bahn, die #STRABAG, das Ingenieurbüro Obermeyer ... wurden nicht angesprochen.
6. Die Problematik der Verknüpfungsstelle Rohrdorf-Lauterbach-Tinningersee-Bach (vgl. auch Michael ENDE "Momo") wurde nicht oder völlig unzureichend angesprochen.
7. Die Römergräber-Problematik, Bajuwaren-Gräber-Problematik und Mithras-Heiligtum-Problematik ... am Innufer wurde nicht angesprochen.
...
Euer, Ihr Stefan Geier, Haidholzen
Pro Bestandsstreckenausbau!
Ergänzung:
Zumindest die Deutsche Bahn ist nicht nur indirekt in das #STRABAG-#ZÜBLIN-Deripaska-Putin-DB-ÖBB-Konglomerat verstrickt und verwendet bereits die verbrecherischen Putin-FSB-Methoden der Interessendurchsetzung im Raum Rosenheim. Dies ist überaus bedenklich.
#Brennernordzulauf #brennerbasistunnel #brenner #DB #öbb
An BR24, CDU/CSU-Bundestagsfraktion, OVB Heimatzeitungen, Brennerdialog Rosenheimer Land e.V., Die 400 Brennerzügelüge - keine 4 GleiseSchneise im Inntal, Brenner-Nordzulauf, Otto Lederer, Deutschlandfunk, @BR - Bayerischer Rundfunk, Bayern 2, Ö1, BR24, ...
@faktenfuchs, @hib_Nachrichten #deutscherbundestag #verkehrsausschuss ...
Neglekt-Demokratie?
AntwortenLöschenDas Attribut Schein-Demokratie wäre wohl überzogen, aber der Begriff "neglect-democracy" passt wohl gut.
Euer Stefan Geier, Haidholzen